Bericht vom 5. Stammtisch des TEST51 am 16.02.2011 

 
Der 5. Stammtisch fand am 16.02.2011 wieder im Lokal "Bei Janusz" in Köln - Buchheim statt.
Zu unserem 5. Stammtisch kamen wieder bekannte und ein bisher unbekannter Teilnehmer zusammen. Insgesamt waren wir 8 Stammtischler aus Köln, Leverkusen, Aachen und Wuppertal. Diesmal stand uns wieder unser "richtiger" Stammtisch zur Verfügung, den wir gleich um 2 weitere Tische vergrößerten.
Marcus musste kurzfristig absagen, daher stand uns diesmal ausschließlich meine 1,5m x 1 m große Teststrecke zur Verfügung.  Auch an diesem Tag drehten analoge und digitale Loks sowie Wagen ihre Runden.
Ein Thema  hatten wir bei diesem Treffen nicht.
Der nächste Stammtisch findet am 16. März 2011 ab 19:00 Uhr statt.
Bilder gibt es von dem Treffen leider nicht, da sich die Daten der Speicherkarte meiner Kamera leider - auch mit diversen Hilfsmitteln- nicht auslesen lassen. Dafür gibt es beim nächsten Mal mehr...