Bericht vom 22. Stammtisch des TEST51 am 17.10.2012 

 
Auch dieser Stammtisch fand in unserem Stammlokal "Zum Grinkenschmied" in Köln-Höhenhaus statt.
Die bekannte Anlagenplatte wurde um das Anbaustück vergrößert so dass uns eine Fläche von rund 3,3 qm zu Testfahrten zur Verfügung stand.
Ein besonderes Thema gab es auch diesmal nicht. Jeder konnte wieder Nach Lust und Laune Fahrmaterial mitbringen.
Nach über 20 Treffen zeigten sich erste Transportschäden an der Anlage. Deshalb musste sie leicht umgebaut werden.
Unser "Hoffotograf" Marcus musste leider kurzfristig absagen, so dass uns nur eine Kleinkamera zur Verfügung stand.
Daher gibt es nicht viele Bilder von diesem Treffen.
Der nächste Stammtisch findet am 15.11.2012 statt.
Hier sind die Bilder vom 22. Stammtisch und hier ein Film vom Kieszug.